Bezirksliga: 08 Haßloch – 08 Mutterstadt
08 Haßloch – 08 Mutterstadt 0:3 (0:3)
Die Bilder aus der Galerie im FOTO-SHOP
Im Vergleich zu dem 0:0 im Vorjahr war es (toremäßig) eine Steigerung, aber halt nur von Mutterstadt. Haßloch betrieb nach dem 0:2 nach 25 Minuten großen Aufwand ohne jeden zählbaren Ertrag und musste noch vor der Pause per Konter das 0:3 hinnehmen.
12. Minute: Kai Ringelspacher köpft eine gute Flanke von Daniel Keppeler zum 0:1 in die Maschen.
25. Minute: Philipp Jardot nimmt den herein fliegenden Freistoß volley direkt und drischt ihn aus spitzem Winkel zum 0:2 ins Netz
44. Minute: Kai Ringelspacher ist frei durch und schiebt die Kugel an Stefan Buck vorbei zum 0:3 ins Tor
Haßloch mühte sich redlich, hatte am Ende aber nur 2 halbwegs brauchbare Torchancen zu verbuchen; einen geblockten Schuss in der 1. Halbzeit und einen Distanzschuss nicht so weit am Dreieck vorbei in der zweiten. Zu wenig gegen taktisch diszipliniert agierende und in der zweiten Hälfte die Führung verwaltende Gäste. Bei den drei Gegentoren war zudem die Abwehr um Andreas Brill wahrlich nicht auf der Höhe – schöne Tore, aber mit mehr Konzentration relativ einfach vermeidbar.
Kurz gesagt, ein derbe verpatzter Auftakt für 08 Haßloch. Für die anderen 08er ein schöner Drei-Punkte-Einstieg in die schwere Bezirksligarunde.
0 : 9 verliert RW auf eigenem geläuf und scheidet aus.
Mehr war nicht drin – chancenlos.
Das stimmt.
Und hier ist auch der Bericht und die Bilder dazu 🙂
https://www.pfalzfussball.de/verbandspokal-spvgg-rw-speyer-djk-sv-phoenix-schifferstadt/
Pingback:Bildergalerie: 08 Haßloch - 08 Mutterstadt - Pfalzfussball.de