Kommentare

Verbandsliga: TuS Mechtersheim – FSV Offenbach — 2 Kommentare

  1. Da ich zu den sogenannten „Offenbacher Hooligans“ gehöre, wie man auf dem Bild erkennen kann, kann ich mich hier auch mal zu Wort melden.

    Das wohl übelste Schimpfwort, was aus unserer Richtung kam, war „Depp“ und das wars.

    Wenn ein Schiedsrichter mit diesem „verbalen Druck“ in einem solchen Derby nicht umgehen kann, dann ist er mMn hier absolut fehl am und auf dem Platz.

    Wenn man als Schiri vor und während der ersten 20 Minuten ein solche Arroganz an den Tag legt und dann merkt, wie das Spiel einem entgleitet, dann muss man es nicht an den Zuschauern auslassen, sonder Stärke & Würde zeigen und sich selbst hinterfragen.

    Und wenn er wissen möchte, was verbale Entgleisungen und Androhungen sind, darf er gerne mal mit mir am Wochenende auf Fussballreisen durch unsere schöne Pfalz gehen, dann zeig ich ihm mal, wie harmlos wir waren.

    Aber er hat uns ja eh bestraft mit seinem scheinheilligen Elfmeter & dem Handtor von Ulle.

    Deshalb, alles gute auf dem weiteren Lebensweg, aber bitte, bitte, bitte, komm nicht wieder in unsere schöne Südpfalz, denn das haben wir nicht verdient.

    Liebe Grüße

    Euer Michel

  2. Also es ist nicht das erste mal das der FSV durch fehlentscheidungen benachteiligt wurde und das kann auch am ende entscheidend sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>